• slidebg1
    Herzlich Willkommen
    im Bezirksalten- und Pflegeheim Kallham


Das Bezirksalten- und Pflegeheim Kallham wurde am 19.11.2016 in Betrieb genommen und diente in seinen ersten zwei Jahren des Bestehens
als "Ausweichquartier" für das BAPH Peuerbach.
Seit 09.02.2019 beherbergt nun das Bezirksalten- und Pflegeheim Kallham
alle BewohnerInnen des Bezirksalten- und Pflegeheimes Pram "Stefaneum", welches geschlossen wurde.


Das Bezirksalten- und Pflegeheim Kallham bietet in modernem Ambiente 84 Bewohnern (inkl. Kurzzeitpflege) ein Zuhause.



Neuigkeiten aus dem Bezirksalten- und Pflegeheim Kallham

Maiandacht

Endlich durften wir wieder die Maiandacht bei uns im Haus feiern... Wir bedanken uns recht herzlich bei der Kath. Männerbewegung Kallham und dem Dreigsaung für die nette Umrahmung!

mehr erfahren

Alle guten Dinge sind Drei...

WIR gratulieren sehr herzlich zum Abschluss eurer FSB-A Ausbildung in der Altenbetreuungsschule Gaspoltshofen. Eine 2-jährige Ausbildung neben Arbeit und Familie zu absolvieren, ist eine großartige L...

mehr erfahren

Anfahrt

Ein Routenplaner hilft Ihnen rasch und einfach zu uns zu finden.

Google Maps