Organisation & Personal


Im Bezirksalten- und Pflegeheim Eferding sind insgesamt knapp 130 MitarbeiterInnen in verschiedenen Bereichen tätig. Ein Teil unseres Teams besteht aus jungen Menschen welche Zivildienst, ein "Freiwilliges Soziales Jahr" und Praktikas leisten oder bei uns eine Lehre im Bereich Verwaltung und in der Küche absolvieren. Ein großer Teil des Teams ist aber schon seit der Eröffnung des Hauses bei uns, was auf ein gutes Betriebsklima zurückzuführen ist. Bei uns können sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch gezielte betriebliche Fort- und Weiterbildung immer am aktuellen Stand halten und ihr erworbenes Wissen optimal einsetzen. Die verschiedenen Teams zeichnen sich durch Zusammenhalt und Individualität aus. Wir sind stolz, zu dieser Gruppe dazu zu gehören.

„Wir sind das BAPH Eferding“

Vielleicht gehören auch Sie bald zu uns!

 

Sie möchten ein Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich HIER.

 

 

Team Eferding

Andreas (1).JPG

Loidl Andreas MSc

Heimleitung
Claudia (2).JPG

DGKP Scharinger Claudia

Leitung Betreuungs- und Pflegedienst
Elisabeth (1).JPG

Ammer Elisabeth

Personalverwaltung
Birgit (2).JPG

Straßl Birgit

Heimbewohnerverwaltung
Susanne (1).JPG

Steininger Susanne

Buchhaltung
Marlene (1).JPG

Eckmayr Marlene

Heimbewohnerverwaltung

Sahiti Flutur

Heimbewohnerverwaltung
Burgi (2).JPG

Schwendner Notburga

Wohnbereichsleitung WB 1
Martina (2).JPG

Hattinger Martina

Wohnbereichsleitung WB 2
Sandra (2).JPG

Ortner Sandra

Wohnbereichsleitung WB 4

Puchner Regina

Wohnbereichsleitung WB 5
Johann (1).JPG

Paar Johann

Haustechnik
Andrea (2).JPG

Freund Andrea

Küchenleiterin
Ingrid (2).JPG

Humer Ingrid

Hauswirtschaftsdienst - Wäscherei
Margit (1).JPG

Mager Margit

Hauswirtschaftsdienst - Wäscherei