Wir feiern ein Sommerfest

Gemeinsam mit den Bewohnern und Angehörigen, ehrenamtlichen Besuchsmanagern und anderen wesentlichen Unterstützern während der Coronazeiten feierten wir ein Sommerfest bei bester Stimmung und Verpflegung.

Am Nachmittag wurden die Gäste und die Mitwirkenden mit Kaffee und Kuchen, sowie Getränken und Bratwürstel verwöhnt. Zur Gestaltung des Rahmenprogrammes sorgt die Senioren-Volkstanzgruppe-Grieskirchen, welche seit mehr als zwei Jahren wieder einmal vor begeistertem Publikum auftanzen durften. Sie hatten sichtlich Spaß bei der Aufführung und fühlten sich sehr wohl bei uns.

Der Grillnachmittag diente einfach mal zum Danke sagen; für die Unterstützungen in jeglicher Form, vom Besuchsmanagement bis zum Lieferservice während der Lockdowns; für die Begleitung in schwierigen Zeiten, von der Seelsorge bis zur Dienstleistungserbringung in unüberschaubaren Zeiten mit rasch sich wechselnden Regelungen und für das Verständnis und  Vertrauen im Zusammenhang mit unserem Krisenmanagement.

Die Rückmeldungen und die Eindrücke zum Fest waren durchwegs positiv und die Bewohnerinnen wie auch die Bewohner freuen sich sehr, dass wir (hoffentlich) heuer noch unseren 20igsten Geburtstag feiern  dürfen. Danke an alle, welche sich zum Gelingen des Festes beteiligt haben.

Am Abend wurde der Festtag mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern abgeschlossen. Nette Gespräche wurden geführt, gewachsene Freundschaften wurden gepflegt und wir ließen uns es so richtig gut gehen.